dem Himmel nah
GabyD

dem Himmel nah

Sonnenuntergang auf der Schneealpe (ca. 1600m Seehöhe)
G
Mann muss schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein,... aber das soll nicht schmälernd auf das Bild wirken, bin eher ein klein bisschen neidisch, da ich wohl kaum noch in solch eine Situation geraten könnte,... 😔 Man muss natürlich sehen, und auf den Auslöser drücken, sonst entsteht solch ein tolles Foto nicht! Klasse, liebe Gaby, wie immer!:)(y)
 
Mann muss schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein,... aber das soll nicht schmälernd auf das Bild wirken, bin eher ein klein bisschen neidisch, da ich wohl kaum noch in solch eine Situation geraten könnte,... 😔 Man muss natürlich sehen, und auf den Auslöser drücken, sonst entsteht solch ein tolles Foto nicht! Klasse, liebe Gaby, wie immer!:)(y)
Liebe Eva, ich muss zugeben, dass das Bild gestellt ist. Beim Sonnenuntergang habe ich diese Bank mit dem Tisch gesehen und schnell das Stativ aufgestellt und dann mit 10 Sekunden Vorlaufzeit das Foto gemacht. Die Zeit hatte so gerade eben gereicht, um zu der Sitzbank hinaufzusprinten..😇
 
G
Liebe Eva, ich muss zugeben, dass das Bild gestellt ist. Beim Sonnenuntergang habe ich diese Bank mit dem Tisch gesehen und schnell das Stativ aufgestellt und dann mit 10 Sekunden Vorlaufzeit das Foto gemacht. Die Zeit hatte so gerade eben gereicht, um zu der Sitzbank hinaufzusprinten..😇
Liebe Gaby, das ist "WURST", es ist Dir, wie auch immer ein super Foto gelungen! Ein Applaus auf dein Sprint, insofern ist es umso bewundernswerter,... (y) :)
 
Das sieht richtig klasse aus!(y) Du hast das Potential sehr gut erkannt und auch umgesetzt! Respekt vor deinem Sprint. (y)
 
Wunderschön, mit dem Licht und dem Schattenriss!:love:
Abstieg dann mit Helmlampe oder doch lieber dort oben übernachten?:unsure:;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
773
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/16
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1005173-Bearbeitet3.jpg
Dateigröße
621,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Juli 2022 9:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben