DeLorean.jpg
Robert

DeLorean.jpg

Wer kennt ihn nicht? Auch der war heute in Sinsheim
  • Like
Reaktionen: evalgg
Mit dem Kennzeichen rasselt er in die nächste Polizeikontrolle, ha, ha!
 
Hallo Burghard. Du bist der erste der das jetzt bemerkt hat!
Einfache Sache. Nachdem ich mich für den DeLorean interessiert hatte, machte mir der Besitzer den Vorschlag einer Probefahrt!
Klar sagte ich zu!
Übertreiben wollte ich nun auch nicht und bin nur bis zum Jahr 2200 gedüst!
Was soll ich sagen? Die Enterprise ist fast fertig! BER...wurde schon nach der Eröffnung im Jahre 2155 im Jahre 2190 wieder stillgelegt (ab 2185 wird nur noch gebeamt) . Dann hat mich die Rechtschreibung interessiert (siehe Kennzeichen**bäätsch**) und natürlich unsere D-Pixx.
Ich will nicht zu viel verraten...jedoch warst du nicht mehr unter den ersten 5 beim Wettbewerb zu finden. (Sorry)
Ja, leider ging die Probefahrt viel zu schnell vorbei!
Beim Preis konnten wir uns dann leider auch nicht einigen:-(
Gruß
Robert
 
Das ist ja eine düstere Fotozukunft, die Du mir da voraus sagst, Robert. Obwohl ich gerade dabei bin, für diese Zeit mir eine feste Kamera mit 8 Zoll Monitor an meinem raketenbetriebenen Rollator zu installieren. Wir werden sehen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
764
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DeLorean.jpg
Dateigröße
298,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 August 2019 1:54 PM
Abmessungen
1280px x 809px

Teilen

Oben