Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, da darf ich mich richtig verstanden fühlen, denn es herrschte grimmiger Frost, und ich fror bei dieser Aufnahme so sehr, dass ich den Anblick, der sich mir in diesen kühlen Farbschattierungen bot, auch unverfälscht so zeigen wollte.
Und da es hier sich nicht um Schnee, sondern um glasklare Raureifkristalle handelte, schimmerte der dunkle Untergrund durch sie hindurch. Der Himmel war bedeckt, und der Ilex stand im Schatten, so dass sie unter diesen Lichtverhältnissen tatsächlich nur an wenigen Stellen etwas weißlicher erschienen.
Weiße Eiskristalle erweisen sich bei genauerer Betrachtung sehr häufig als Klischee.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.