Dekanter
J

Dekanter

  • JuleK
Die Flaschen stehen ziemlich lieblos da rum.
Die linke Flasche hätte den Knick nach rechts haben müssen, dann würden "Mama" und "Papa" auf den Kleinen schauen.
Die Tischkante hinten zerschneidet die "Schatten". Besser eine Hohlkehle nehmen und die Tischkanten links und rechts aus dem Bild nehmen.

Sorry, nur meine Meinung.
Werner
 
Mir ist es eh egal ob Tischkante oder nicht die Hauptsache die Flaschen sind gefüllt, die Frage ist nur mit was. Das die linke Flasche auf den kleinen Dekanter schauen kann leuchtet mir noch ein nur der ist leider auch leer. ( Flasche leer und ich habe fertig ) Nein noch nicht ganz, es ist eine gute Idee und wenn sich Meinungen auch Teilen bleibt es für mich ein gutes Foto weil es so ist wie es ist. ✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
JuleK
Datum
Aufrufe
671
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Decanter.jpg
Dateigröße
308,9 KB
Abmessungen
2000px x 1182px

Teilen

Oben