Death Valley
waldkauz

Death Valley

Die "Mesquite Flat Sand Dunes" im Death Valley - Kalifornien. GPS: 36.609893, -117.116112
G
Wow,... ist das beeindruckend! Dem Tot möchte ich da aber doch lieber nicht begegnen,... ;) Was für eine Aufnahme! Klasse!:)(y)
 
Licht und Landschaft sind stark und das i-Tüpfelchen sind die 2 Bäumchen.
 
... und da sagt man oft, Wüste sei eintönig! Wie unwahr! Beeindruckend. Danke für die Erinnerung.
 
Und noch einer: 👍

Das ist wirklich großartig. Insbesondere die Dimensionen sind hier kaum vorstellbar. Ein klasse Foto.
 
Die Bäumchen sind bewundernswert, wie sie in dieser feindlichen Umgebung versuchen durchzuhalten. Ausgezeichnete Aufnahme! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
774
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/13
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Death Valley.jpg
Dateigröße
978,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Mai 2011 5:19 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben