De Bimm…
MiniOn

De Bimm…

Oder wie man eine alte Straßenbahn nennt.
Stuttgarter Straßenbahnen.
G
Im Gegensatz zu denen die ich noch von früher kenne und mit denen ich noch gefahren bin ist das ein jüngeres Modell,... auch wenn nicht mehr das Neueste! Schön so etwas noch zu sehen,... und ich nehme an diese hier fahren auch noch. ;) Eine tolle Doku!(y):)
 
Ach ja, damals ... zu 'Schmalspur'-Zeiten ... das Gelb hast du aber ordentlich zurückgenommen, das ist mir "gelber" in Erinnerung :sneaky:
 
Das waren noch Zeiten als es noch kein Mc Do.... in Deutschland gab! Da durften die Strassenbahnen noch etwas schmäler gebaut werden :cool: . Schöne Doku(y)
 
Sehr schwierige Location. Hier müsste man sich mit dem Hintergrund etwas einfallen lassen, um "de Bimm" etwas prominenter (sorry,.. in meiner Branche nennt man da so :) zu machen.
LG, Ralli
 
Naja...diese Grundform gibt es seit den 70er Jahren...immer noch schön! Ich binn immer gerne Straßenbahn gefahren!:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
483
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DFB06E77-711F-46A4-B847-3DC1C0EB46E9.jpeg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 11:37 AM
Abmessungen
860px x 1280px

Teilen

Oben