Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir das Foto nochmal vorgenommen und ganz neu bearbeitet. Zuerst die unteren Häuser gerade gerichtet. Dann habe ich die Hochhäuser jeweils separat ausgerichtet. Sie sind nun gerader und werden minimal schmaler oben. Sie sehen jetzt höher aus. Das zuvor eingestellte war eine Version, die ich mit Luminar perspektivisch bearbeitet hatte, dadurch war wohl die Größe etwas geschrumpft.
Das hat sich gelohnt - ich kenne das, wenn man die eine Seite gerade hat, dann stimmt es wieder an der anderen nicht - aber deine Nachtschicht hat doch den gewünschten Erfolg gebracht.
Wow! Du hast nicht nur Deine Kamera im Griff, auch bei der Bearbeitung löst Du jedes Problem. Und zwar überzeugend! Für mich Zauberei... Tolles Motiv, nun perfekt ungesetzt. Grüßle Thomas
Das hat sich gelohnt - ich kenne das, wenn man die eine Seite gerade hat, dann stimmt es wieder an der anderen nicht - aber deine Nachtschicht hat doch den gewünschten Erfolg gebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.