Dauergast
Bratz

Dauergast

Zur Abwechslung gibt es mal wieder Eichhörnchen (hört sich an wie 'ne Speisekarte...)
So einen Dauergast hätte ich auch gern ...

In England jagen sie die grauen eingewanderten (Eich)Hörnchen und wenn ich es richtig gelesen haben, werden die dann auch gefuttert ...
 
G
Hast Du mit denen einen Modelvertrag abgeschlossen?
:)
Tolles Bild.
 
Es ist wie Street, aber in Wald und mit Tiere. Also du brauchst wirklich einen Modelvertrag:p
Sehr schön, sie sind wirklich fotogen
LG Franck
 
Das fehlt uns noch im Garten! Aber seit 2 Tagen haben wir immerhin schon mal einen Specht an der Futterstelle!
 
Danke! :)
...ich muss nur bald mal eine etwas andere Perspektive suchen gehen;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
666
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6225_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
324,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 Mai 2019 6:37 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben