Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war’s …. Danke an alle, die die fotografische Reise meines Schirmes und seinem Double 2024 begleitet haben.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich werde den/die Gestreiften vermissen. Für Fahrradtouren musste das faltbare Double für den Rucksack herhalten, da ich ja schlecht mit einem Stockschirm auf dem Fahrrad unterwegs sein konnte.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr mit vielen tollen Fotomotiven und weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.
Vielen Dank, Karin, das wünsche ich Dir auch.
Deinen Schirmbilder lagen tolle Ideen zugrunde. Bin gespannt, was Du Dir für 2025 für ein Utensil aussuchst.
Das ist sehr schön, wenn man das sagen kann. Da kann ich mich auch anschließen, 2024 war für mich rundum ein sehr gutes Jahr, das kann gerne auch 2025 so bleiben.
Vielen Dank Kiri. Auch wenn ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren hatte, Deine Schirmbilder waren eine Bereicherung!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr und Dir insbesondere auch weiterhin viele gute und inspirierende Fotoideen.
LG Sabine
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.