Das war's
kiri999

Das war's

Ich wünsche allen d-pixxlern und dem d-pixx Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!
↓↓↓
Das war’s …. Danke an alle, die die fotografische Reise meines Schirmes und seinem Double 2024 begleitet haben.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich werde den/die Gestreiften vermissen. Für Fahrradtouren musste das faltbare Double für den Rucksack herhalten, da ich ja schlecht mit einem Stockschirm auf dem Fahrrad unterwegs sein konnte.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr mit vielen tollen Fotomotiven und weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.

Guten Rutsch! 🥂🍾

Danke für Deine vielen inspirierenden Fotos übers Jahr, liebe Kiri. Komm gut ins Neue, und bleib so kreativ wie bisher :love:

Vielen Dank, Karin, das wünsche ich Dir auch.
Deinen Schirmbilder lagen tolle Ideen zugrunde. Bin gespannt, was Du Dir für 2025 für ein Utensil aussuchst.

Danke, und auch Dir und allen anderen einen guten Rutsch.
Der Schirm ist da,... aber wo sind die Schuhe ??? 😳😳😳🤣🤣🤣
Liebe Grüße, Ralli

Vielen Dank Kiri. Auch wenn ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren hatte, Deine Schirmbilder waren eine Bereicherung!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr und Dir insbesondere auch weiterhin viele gute und inspirierende Fotoideen.
LG Sabine

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
204
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5