Das verdrehte Hochhaus
evalgg

Das verdrehte Hochhaus

Hier ist mal das ganze Haus drauf, damit ihr seht warum es so schwierig ist mit dem Ausrichten.
Das ist doch mal eine tolle Architektur! In der Anordnung der Elemente so (scheinbar) unpräzise, da brauchts kein ausrichten. Nur fotografieren.
 
Das ist doch mal eine tolle Architektur! In der Anordnung der Elemente so (scheinbar) unpräzise, da brauchts kein ausrichten. Nur fotografieren.
Hast du eine Ahnung. :whistle: Durch die verschobene Anordnung wird das Ausrichten umso schwerer, weil die Linien gegeneinander versetzt sind und durch die Höhe stürzende Linien entstehen.:oops:
 
Tolles Gebäude, kann mir vorstellen, dass das schwierig zu bearbeiten ist. Aber ganz toll ist doch, dass jemand extra den roten Sonnenschirm aufgemacht hat😁.
 
Tolles Gebäude, kann mir vorstellen, dass das schwierig zu bearbeiten ist. Aber ganz toll ist doch, dass jemand extra den roten Sonnenschirm aufgemacht hat😁.
Da muss ich jedes Bild von Hand ausrichten und das dauert! Aber wem sage ich das!
Mit dem Schirm habe ich echt Glück gehabt, auch, wenn er farblich zum Haus abgestimmt war.;)
 
Ich finde, dass du das Ausrichten hier ganz gut hinbekommen hast. Das Gebäude sieht richtig interessant aus und der rote Schirm das i-Tüpfelchen!
VG
Brita
 
Gefällt mir in der Totalansicht auch sehr gut! Dass du dir den Schirm passend gemacht hast....OK
Gehört zu künstlerischen Freiheit! ;)
 
Da lässt sich bestimmt viel fotografieren.
Über Eck bestimmt auch eine gute Perspektive.
Stimmt. Heute Abend hatte ich ein paar Bilder über Eck auf dem Schirm und da habe ich anscheinend sogar gerade fotografiert!:giggle:
Bei den vielen Bildern, von denen ich die meisten noch von Hand korrigieren muss, bin ich noch eine ganze Woche beschäftigt!:oops:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
638
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6018-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 29 August 2022 3:08 PM
Abmessungen
922px x 1382px

Teilen

Oben