... das Runde
TINI9997

... das Runde

... fährt ins Eckige (Garten der Eremitage in Bayreuth)
(y):cool:Tolle Wirkung in S/W. 📷
Bei so vielen geometrischen Formen und Schatten wäre ich als "Rundes" 🚴‍♀️ stehen geblieben.😱

fast schon Minimalismus:ROFLMAO: - trotz der Flut an Mustern sehr übersichtlich und mit Tiefe, und S/W erinnert an alte Stiche. Klasse (y)(y)(y)

SW ein Muss!! Die Mustervielfalt (inklusive Kleidchen) hat was und macht das Foto besonders (gut)!

Mit deiner Bearbeitung hast du Licht, Schatten und Linien prägnant herausgearbeitet - das Pünktchenkleid bringt etwas Leichtigkeit in die ansonsten strengen Linien. Das hat eine interessante Wirkung!

Knallhart bearbeitet! Das Mädchen mit dem Helm erinnert an Peach von Super Mario :cool: kenn ich noch von meinen Kindern!

Auch dieses Foto, ihr lieben vielen Aufrufer und Kommentierer, ist in gewisserweise ein (halbes) Zufallsfoto 😉 Erst hinterher stellte ich fest, dass kein Schatten - weder der Fahrradschatten noch der des Gitterbogens - abgeschnitten wurde, auch der Helm noch ein Licht-Schatten-Muster trug und das Foto eine enorme Tiefe hat. Mein Augenmerk lag tatsächlich auf den beiden kontrastierenden geometrischen Formen : den RUNDEN Punkten des Kleides und den ECKIGEN Formen der Laube. Darüber hinaus fuhr das Kind ohne Regie in den Laubengang und musste in Sekundenschnelle erfasst werden. Danke euch allen fürs Betrachten und ich wünsche ein schönes verlängertes Wochenende mit gutem Licht für Durchblicke und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ja die Schnelligkeit und unbewusste Auge für den richtigen Augenblick und Ausschnitt ist einfach jahrelanges Training. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
560
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)