Das rote Haus
kiri999

Das rote Haus

Hier noch eine andere Ansicht. Passende Farbe, die ansässige Firma hat mit Brandschutz zu tun.
Wenn man gerne mit dem Feuer spielt paßt es doch!
In Bensheim/Hessen gibt es ein Feuerwehrhaus neben der Autobahn, habe es nie geschafft da mal anzuhalten, jetzt komme ich da leider nimmer hin :oops: extra hinfahren lohnt auch nicht....

Wenn man gerne mit dem Feuer spielt paßt es doch!
In Bensheim/Hessen gibt es ein Feuerwehrhaus neben der Autobahn, habe es nie geschafft da mal anzuhalten, jetzt komme ich da leider nimmer hin :oops: extra hinfahren lohnt auch nicht....
Bin ich auch schon öfters vorbei gefahren, habe ich aber nie gesehen. Ist das besonders, weil es Dir das aufgefallen ist?

Google Maps hat sich beschwert, es sagt Bensheim liegt an der A5😆.
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen :cool: Bin mit Google Maps meine "alte Tour" nachgefahren und du hast recht! Aber das was ich meine ist auch nicht direkt rin Bnesheim sondern die freiwillige Feuerwehr von Alsbach -Hähnlein
Wenn man von Hähnlein nach Alsbach fährt , auf halber Strecke und nah an der Autobahn(5) rechte Seite! Unübersehbar!(y)

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen :cool: Bin mit Google Maps meine "alte Tour" nachgefahren und du hast recht! Aber das was ich meine ist auch nicht direkt rin Bnesheim sondern die freiwillige Feuerwehr von Alsbach -Hähnlein
Wenn man von Hähnlein nach Alsbach fährt , auf halber Strecke und nah an der Autobahn(5) rechte Seite! Unübersehbar!(y)
Danke für Deine Mühe. Ich werde es mal googeln.

Ich habe es gefunden, ja auch knallrot! 👍

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
479
Anzahl Kommentare
22
Bewertung