Das richtige Glas für jungen Weißwein
GAWU

Das richtige Glas für jungen Weißwein

  • GAWU
Gut gemacht - wobei ich mit den üblichen Pressglasgläsern immer hadere...da sind die Lichkanten oft unberechenbar.
Ist die winzige Spiegelung (?) unten gewollt?
 
Gut gemacht - wobei ich mit den üblichen Pressglasgläsern immer hadere...da sind die Lichkanten oft unberechenbar.
Ist die winzige Spiegelung (?) unten gewollt?
Gewollt? Mich stört sie nicht. „Pressglas“, glaube ich hier nicht! Kennst du Riedelgläser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewollt? Mich stört sie nicht. „Pressglas“, glaube ich hier nicht! Kennst du Riedelgläser?
...mich "irritiert" es ein wenig;)
Naja...Riedel-Glas ist schon was anderes...aber die haben sicher auch bereits Maschinen in der Produktion.
Und ich habe ja nicht gesagt, dass es HIER ein Pressglas ist, sondern, dass es bei diesen Gläsern eben oft Probelme mit den Kanten gibt - die sehe ich hier ja nicht.
 
...mich "irritiert" es ein wenig;)
Naja...Riedel-Glas ist schon was anderes...aber die haben sicher auch bereits Maschinen in der Produktion.
Und ich habe ja nicht gesagt, dass es HIER ein Pressglas ist, sondern, dass es bei diesen Gläsern eben oft Probelme mit den Kanten gibt - die sehe ich hier ja nicht.
Sorry, dann habe ich das missverstanden.;)
 
Ich mag solche Fotos, der Hintergrund dunkel und das Glas einen Hauch angedeutet, auf wenig reduziert. Ich mags. Gut, gut, gut
Gruß Christian
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/16
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Riedelglas.jpg
Dateigröße
54,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Januar 2020 12:35 PM
Abmessungen
920px x 1280px

Teilen

Oben