Das Porträt einer Kuh
DidiS

Das Porträt einer Kuh

Warum in dieser Rubrik? Ich habe hier einmal mit Luminar 4.1 den Himmel ausgetauscht und angepasst, dieser Vorgang erfolgte äußerst schnell. Wo man in anderen Programmen viel Zeit auf Masken anwenden muss, um Haare freizustellen, erledigt dieses der intelligente Filter alles automatisch.
  • Like
Reaktionen: evalgg und MaxS
Schönes Porträt! Und die Porträtierten maulen zumindest nicht, dass sie so sch.. aussehen. In den meisten Fällen ist die Wirklichkeit noch schlimmer.;););)
Ansonsten kann ich nur noch Herbert zustimmen!
LG Eva
 
Mit Luminar kann man natürlich auch die gelben Ohrmarken entfernen, allerdings ohne KI, man muss noch selbst Hand anlegen. Aber ohne diese Marken weiß die Kuh ja nicht wie sie heißt. auch der Landwirt hätte Schwierigkeiten seine Kühe namentlich auseinander zu halten. :)
LG Dieter
 
Ich weiß allerdings nicht ob es euch egal ist, wenn ich euch mit z. B. Fritz oder Paula anspreche.:)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
808
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02652.jpg
Dateigröße
557,3 KB
Aufnahmedatum
So, 30 Oktober 2011 3:17 PM
Abmessungen
1280px x 1085px

Teilen

Oben