Das kleine Tor
GAWU

Das kleine Tor

  • GAWU
Die Herz-Jesu-Kirche in München hat das größte Kirchenportal der Welt.
siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=MeIxuVkP2z4
Wahnsinn! Kennt man sonst nur von Flugzeughangars (wobei die meist Schiebetore haben) oder gar der Montagehalle der Saturn 5 Rakete...
Was spiegelt sich da in der Türe...sieht aus wie eine Autofelge (kann ja gar nicht sein):unsure:
Das sieht doch im Dunkeln - also mit Licht von innen- auch sicher klasse aus...(?)
Noch was zum Bild: hier ist der äußere Bereich heller als das Zentrum - was nicht gerade die Türe hervorhebt. Deshalb wäre eine leichte Vignette, zum Gegensteuern ganz hilfreich.
 
Was spiegelt sich da in der Türe...sieht aus wie eine Autofelge (kann ja gar nicht sein):unsure:
Das sieht doch im Dunkeln - also mit Licht von innen- auch sicher klasse aus...(?)
Noch was zum Bild: hier ist der äußere Bereich heller als das Zentrum - was nicht gerade die Türe hervorhebt. Deshalb wäre eine leichte Vignette, zum Gegensteuern ganz hilfreich.

Was sich da in der Tür spiegelt ist mir selbst ein Rätsel - evtl. tatsächlich eine Felge von einem gegenüber geparkten Auto.
Mit der Vignette hast du Recht, sie würde die Türe (die hier durch die umliegenden Bäume im Schatten liegt) mehr hervorheben.
Wie die Kirche von innen beleuchtet wirkt kann ich nicht sagen, aber wie man im Film sieht ist ja bevor man den Kirchenraum betritt noch eine große Holzkonstruktion, die sicherlich viel Licht von innen abhält.
 
Wahnsinn! Kennt man sonst nur von Flugzeughangars (wobei die meist Schiebetore haben) oder gar der Montagehalle der Saturn 5 Rakete...
Was spiegelt sich da in der Türe...sieht aus wie eine Autofelge (kann ja gar nicht sein):unsure:
Das sieht doch im Dunkeln - also mit Licht von innen- auch sicher klasse aus...(?)
Von innen sieht die blaue Fassade gar nicht so spektakulär aus. Die Orgel ist ein fotografisches Highlight. Muss mal sehen, ob ich morgen auf der alten Festplatte noch ein Bild von innen finde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
469
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
AN8A0259-2.jpg
Dateigröße
902,3 KB
Abmessungen
1280px x 703px

Teilen

Oben