Das Jahr 2021 - Sonnenaufgänge (105 mm)
GAWU

Das Jahr 2021 - Sonnenaufgänge (105 mm)

  • GAWU
...im Mai, Juni und Juli musste ich tagsüber fotografieren, da der Park zum Sonnenaufgang noch geschlossen war.
Sehr schön!
Gute Motivwahl, Du hast sehr schöne Lichtsituationen angetroffen und sie prima abgebildet.
Gruß Ralf
 
Ich empfinde die Sommerbilder als eine schöne Abwechslung im Jahreslauf. Jedes der zwölf Bilder hat seinen eigenen Reiz.(y)
 
G
Dein Motivwahl war gold richtig! Man kann es besser kaum machen,... wunderschööö...n! Großes Kino! :)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
569
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Sonnenaufgang (105mm).jpg
Dateigröße
959,9 KB
Abmessungen
1280px x 1152px

Teilen

Oben