das-Jahr-2021---Breitenstein-.jpg
manidoro

das-Jahr-2021---Breitenstein-.jpg

Angeregt durch Evas Zusammenstellung wollte ich auch mal sehen, wie sich der Jahresüberblick macht
Rechts oben und unten hattest Du wohl das verkehrte Objektiv dabei, oder?
Ich habe mich nicht korrekt an den Standort und die Brennweite gehalten :eek:, beim Dezemberbild wollte ich bewusst den Abgrund fotografieren, also mit mehr Vordergrund...
Sagte ich doch, dass das andere hier besser können als ich!(y)
ich hab einfach die Bilder irgendwie nebeneinander gepackt und dann mit schwarzem Pinsel die Zwischenräume durchgezogen, ganz easy :cool:
 
Das ist wirklich eine gelungene Zusammenstellung, war eine echt gute Idee von Eva!
Mit fehlt noch der Dezember, warte noch immer auf Schnee, dann will ich mich auch daran versuchen.
LG Ursula
 
Auch eine spannende Zusammenstellung. Mir fehlen immer noch meine Dezemberbilder, bisher bin ich nicht dazu gekommen - ich hoffe, das klappt noch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
1.053
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
das-Jahr-2021---Breitenstein-.jpg
Dateigröße
394,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 Dezember 2021 10:25 PM
Abmessungen
1280px x 1156px

Teilen

Oben