L L Läufer Heute um 14:00 Ich hätte da wahrscheinlich die weißen Stellen, die Schrauben und die Zwischenräume weggemacht.
MaxS Heute um 14:17 Gesicht entdeckt. Ich hätte das Bild von links direkt hinter den Fugen geschnitten. Bezüglich der weißen Stellen und der Schrauben bin ich bei Ronald
Gesicht entdeckt. Ich hätte das Bild von links direkt hinter den Fugen geschnitten. Bezüglich der weißen Stellen und der Schrauben bin ich bei Ronald
Toni Vor 47 Minuten Läufer schrieb: Ich hätte da wahrscheinlich die weißen Stellen, die Schrauben und die Zwischenräume weggemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich probiert, leider zu viel Aufwand.
Läufer schrieb: Ich hätte da wahrscheinlich die weißen Stellen, die Schrauben und die Zwischenräume weggemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich probiert, leider zu viel Aufwand.
L L Läufer Vor 14 Minuten Toni schrieb: Habe ich probiert, aber es leidet die Bildqualität. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es auch mal probiert. Gefällt mir irgendwie besser.
Toni schrieb: Habe ich probiert, aber es leidet die Bildqualität. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es auch mal probiert. Gefällt mir irgendwie besser.