Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Die Streifen sind der Ungeduld geschuldet. Die Idee war, die Sonne auf den Drittelpunkt rechts oben zu legen. Dadurch hab ich allerdings die Dächer von Kita und Grundschule angeschnitten und außerdem liegt dadurch der Horizont in der Mitte. Beim zweiten Foto habe ich das vermieden und den Horizont auf die obere Drittellinie gelegt. Wobei dann eben andere Häuser angeschnitten sind. Aber dann wäre der Titel 'Das Zweite mit meiner neuen' langweilig. Grüßle Thomas
Nö, ich hab mir nur das Gehäuse geleistet. Weil es mit der Mark II ja einen Nachfolger gibt, war die OM-1 (ohne Zusatz) relativ günstig zu haben. Und weil die Verpackung mal geöffnet (und die Kamera mal eingeschaltet) worden ist, war sie als B-Ware nochmals reduziert. Beim Objektiv handelt es sich um das Sigma 56mm 1.4er, das ich sehr mag. Tolle Linse! Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.