Das blaue Fenster.jpg
au_ma

Das blaue Fenster.jpg

Andalusien Juni 2019. Bei einem Fotospaziergang vor dem Abendessen in La Isleta del Moro.
Schöner Bildaufbau, satte Farben und auch der Schattenwurf gefällt mir. Eine klasse Aufnahme!
VG
Brita
 
Großartig - die Bildgestaltung. ?
Und, perfekt für das quadratische Format.

Gruß Wolfgang
 
Der Bildausschnitt und die farben gefallen mir sehr gut. Ich überlege nur, ob ich den Schatten der sich schräg über das Fenster und die dazu gehörige Wand zieht wirklich gut finde. Kannst Du noch mal hinfahren und das Bild bei einem anderen Sonnenstand noch mal aufnehmen :cool: *duckundweg

VG Thomas
 
Kannst Du noch mal hinfahren und das Bild bei einem anderen Sonnenstand noch mal aufnehmen :cool: *duckundweg

VG Thomas

Wenn Du zahlst :ROFLMAO: ... aushalten konnte man es dort sehr gut ...

Und im Ernst: Ohne die Schattendiagonale ist das Bild nicht mal die Hälfte wert, würde ich mal behaupten !!

LG
Markus
 
Hallo Ralf,

da ich noch nicht so lange hier dabei bin (und auch noch nicht so viele Bilder hier eingestellt habe), freut es mich umso mehr, dass Du Dich mit einigen meiner Fotos beschäftigt hast. Habe das Foto um 1/3 !! Blende heller - ich finde/fand es (bisher) nicht zu dunkel - und mit geringfügig geändertem Bildausschnitt hier nochmals eingestellt. Habe dafür bei Euch 4 Punkte erhalten ... wäre es heller Deiner Meinung nach NOCH erfolgreicher gewesen ??

Danke und lG
Markus
 
Hi Markus,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ich kann natürlich nicht für Herbert oder Maria sprechen, sie jurieren selbstverständlich nach Ihren eigenen Richtlinien und nach ihrem eigenen Geschmack.
Ich hätte Dir ganz sicher mehr Punkte für ein wesentlich helleres Bild gegeben, weil das meiner Foto-Auffassung wesentlich näher käme.
Liebe Grüße, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
1.436
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140812b.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 06 Juni 2019 6:34 PM
Abmessungen
2985px x 2985px

Teilen

Oben