Das Betonmonster.jpg
GW30

Das Betonmonster.jpg

... spannt sich hier über die Donau ....
Drüber gefahren bin ich schon oft, aber nicht darunter gegangen. Den Schwung hast du schön ins Bild gebracht. (y) Hast du den Wegweiser als Blickfang stehen gelassen?
 
Da ist schwung drin! Super (y)(y) Wegweiser braucht es nicht, einfach der Kurve nach(y)
 
G
Eine aussergewöhnliche Perspektive ergibt einen aussergewöhnlichen Blick auf die Brücke und lässt es in der Tat als "Monster" erscheinen,... Titel gut, Foto gut! :)(y)
 
Stark! Aus diesem Blickwinkel wirkt die Brücke fast schon erdrückend, was wohl auch durch die Perspektive erzeugt wird, die die Brücke nach hinten in den Boden zu führen scheint.
VG
Brita
 
Man fühlt sich fast ein bisschen erdrückt durch die tolle Perspektive.
 
Drüber gefahren bin ich schon oft, aber nicht darunter gegangen. Den Schwung hast du schön ins Bild gebracht. (y) Hast du den Wegweiser als Blickfang stehen gelassen?
Ja, die Brücke ist ein sehr interessantes Motiv, haben wir im Fotoclub für das dritte Quartal als Fotoaufgabe für alle ausgewählt. Den Wegweiser habe ich mal als kleinen "Farbklecks" gelassen ... war mir aber nicht ganz sicher, ob das so passt.
Liebe Grüße
Günter
 
Seh ich jetzt erst...Top! Gefällt mir sehr gut von der Bildgestaltung und leicht entsättigten Farben. Das Schild brauchts für mich nicht.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
535
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/8
Brennweite
15,1 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
Das Betonmonster.jpg
Dateigröße
1.023,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 Juli 2022 3:36 PM
Abmessungen
1280px x 865px

Teilen

Oben