Darß
Helmut Hess

Darß

Leuchtturm Darßer Ort bei Prerow
LG G4
Darß habe ich mir schon gedacht, darß darß Darß ist, darß steht ja auch auf dem Darß geschrieben: "Darß". - Aber jetzt mal im Ernst: war es Absicht, dass das Wort "Darß" recht einsam wirkt, oder war die Optik so eigensinnig?
 
Aber jetzt mal im Ernst: war es Absicht, dass das Wort "Darß" recht einsam wirkt, oder war die Optik so eigensinnig?
Die Schrift im Sand war schon da, als ich dort vorbei kam. Ich habe sie einfach so "mitgenommen" ;)
Darß ist ja auch die korrekte Schreibweise dieser Region.
 
G
Ich schließe mich gerne Arnold an.
Könnte schon das Titelbild eines Reiseprospektes sein...
 
Ein tolles Foto und noch dazu ein klarer Schriftzug bei dem die Fußspuren schön beseitigt sind!
Gruß
Robert
 
Tja...was soll ich noch sagen: es ist alles schon gesagt! (y)
Wirklich ein Foto, wie aus dem Urlaubsprospekt!
Und "einsam wirken" tut es etwas, aber DAS ist ja auch eben auch das, was vermittelt werden soll - oder?
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
982
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LG Electronics LG-H815
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,4 mm
Belichtungszeit
1/3000 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20170923_150033.jpg
Dateigröße
885,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 September 2017 3:00 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben