Dachzimmer.jpg
waldkauz

Dachzimmer.jpg

So sah das Dreieckzimmer von Ralf (lichtjahr21) vor 10 Jahren aus.
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Hallo Jürgen,
das ist ja hochinteressant. vielen Dank für das Vergleichsbild! Es ist definitiv der gleiche Raum.
Wieso mittlerweile aufgeräumt wurde, kann ich natürlich nicht sagen. Es gab aber auch aktuell viele Räume, in denen es aussieht, wie auf Jürgen's Bild. Begehbar sind ja mehrere große Gebäude.
Insgesamt stehen die Lost-places-Touren da wohl auf der Kippe, weil umfangreiche Bauarbeiten geplant sind.
Viele Grüße
Ralf
 
Interessant! Ich kenne diese Vergleiche nur von früher aus der Brigitte-Zeitung bei Frauen - vorher nachher! ??‍?
 
Das Aufräumen hat sich aber gelohnt - jetzt kommt der Fußboden besser zur Geltung...da lenkt nix den Blick ab.
...wobei mir die ungeblitze Version von Ralf etwas besser gefällt...
 
@Burghard: In der Brigitte hat der Vorher-Nachher-Vergleich immer das gleiche vorhersagbare Ergebnis, hier könnte es auch anders sein ;-).

Jürgen's Bild zeigt sehr gut, wie eng der Raum eigentlich ist, bei mir sieht man, wie 14mm den Blickwinkel verändern, man könnte auch sagen "verfälschen" ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
G
Der Unterschied ist schon heftig.
Beide Versionen - trotz unterschiedlichem Ansatz - haben für mich ihre volle Berechtigung.
 
Natürlich, aber ich habe mich ja auch schon immer für Frauen interessiert.?
Gruß Burghard
 
Habe heute durch Zufall erfahren, dass es in dem Gebäude Filmdreharbeiten gab, das könnte die Aufräumarbeiten erklären. Mein Dank an's Kino ;-).
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.102
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Dachzimmer.jpg
Dateigröße
807,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juni 2009 9:04 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben