Dachs
tom hoefler

Dachs

Dachs bei der Heimkehr von seiner nächstlichen Tour.
Ein Dachs ist mir noch nie vor die Linse gelaufen. (y) :)
Das ist wirklich Glückssache. Zuerst einen bewohnten Bau finden und dann das Glück, er kommt bei Tageslicht zurück. Meist geschieht das noch bei Dunkelheit und wenns besonders dumm läuft, bekommt man davon gar nichts mit und wartet und wartet...
 
Hast Du ihn tatsächlich um 13:00 Uhr am Bau erwischt. Das ist wirklich ungewöhnlich zumal ja noch nicht mal Ranz ist, die ist im Hochsommer. Eine wirklich gelungene Aufnahme.
 
G
Waidmannsheil!
Es war mir bisher noch nicht vergönnt einen Dachs in freier Natur zu sehen...
 
Traumhaftes Foto und ein Traum von mir seit ich mich mit der Tierfotografie befasse!
Toller Schuss (y) (y) (y)
 
Ich habe das Foto nochmal vor dem Posten überarbeitet, da scheint es 13 Uhr gewesen sein.
Finde ich merkwürdig wenn sich dann das Aufnahmedatum ändert, bei mir ist das nicht so, habe es aber auch bei einigen anderen schon so gesehen. Ist wohl eine Einstellungssache.
 
Glückwunsch! ...für mich wohl ein unerreichbares Foto...
Schön, wie er noch nett zum Fotografen schaut.:D
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
tom hoefler
Datum
Aufrufe
415
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
CommingHome.jpg
Dateigröße
880,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Juni 2021 1:00 PM
Abmessungen
1200px x 776px

Teilen

Oben