Dach - Landschaften
jz_

Dach - Landschaften

  • jz_
Eine Landschaft in der Stadt
Beobachtet in Paris vom Eiffelturm aus, ca. auf 280 m Höhe
Wenn man vorne an den Häusern vorbeigeht, sieht man nicht, was hinterdran folgt. Ist schon interessant.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Mal ein anderer Blick auf Paris 👍. Und was ist der Unterschied zu einem Blick auf die Dächer von Frankfurt? In Frankfurt gibt es Belvederchen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Bin froh , daß ich da nicht wohnen muß 😇 Als Foto natürlich "fotografierenswert"
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Mal ein anderer Blick. Wenn man sch dazu die Höfe vorstellt müssten die ganz schön klein sein. Täuscht natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ein tolles Fotodokument der Pariser Wohnkultur. Man betrachte alleine die vielen Schornsteine der Kamine in den einzelnen Wohnungen/ Zimmern, systematisch aufgereiht.
Ein Bild für höchsten Genuß!
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ein tolles Fotodokument der Pariser Wohnkultur. Man betrachte alleine die vielen Schornsteine der Kamine in den einzelnen Wohnungen/ Zimmern, systematisch aufgereiht.
Ein Bild für höchsten Genuß!
Danke Jürgen. Ja, die vielen Schornsteine sind mir in der Stadt sehr oft aufgefallen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
324
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC06938_Dach - Lanschaften.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 April 2023 11:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben