Da will ich mal wohnen, wenn ich groß bin,...
ralfwilken

Da will ich mal wohnen, wenn ich groß bin,...

Extrem schwieriger Bildaufbau, weil man Linienführung, Schatten, Teilung und "Eckläufer" gleichzeitig bedienen muss.
Ich habe in der Breite jetzt ca. eine 1/3-Teilung, in der Höhe ca. eine1/4-Teilung durch die Führungslinien und der dominante Schatten ist nicht angeschnitten.
Ich finde den Bildaufbau "besonders". Schade, dass im vorderen Bereich Fliesen sind...
Ich bin erst wenige Tage bei d-pixx. Ich habe das Bild bissl bearbeitet... falls es Dich interessiert, würde ich es Dir schicken, aber ich weiß nicht, ob und wie das hier geht. Habe den Bildausschnitt geändert, vor allem transformiert und Lücken inhaltsbasiert gefüllt... Aber: bin absolute Anfängerin bei Photoshop.
Beste Grüße
Anne
 
... bin nicht sicher...vielleicht ist durch meine Bearbeitung das Foto langweiliger geworden... die Spannung ist raus...
Beste Grüße
Anne
 
Ich finde den Bildaufbau "besonders". Schade, dass im vorderen Bereich Fliesen sind...
Ich bin erst wenige Tage bei d-pixx. Ich habe das Bild bissl bearbeitet... falls es Dich interessiert, würde ich es Dir schicken, aber ich weiß nicht, ob und wie das hier geht. Habe den Bildausschnitt geändert, vor allem transformiert und Lücken inhaltsbasiert gefüllt... Aber: bin absolute Anfängerin bei Photoshop.
Beste Grüße
Anne
Alles gut,... bearbeiten könnte ich das schon selber (habe eine "Photoshop-Adobe-Trainerlizenz" :)
Ich bin mit dem Bild so, wie es ist, voll und ganz zufrieden.
Aber schick' mir gerne Dein Ergebnis,... ich habe ja deswegen die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen :)
LG, Ralf

Wichtiger Hinweis : bitte auf keinen Fall irgendwo anders veröffentlichen und dann verlinken !!!
Das Bild ist exclusiv im Vertrieb bei einer Stock-Agentur !!!
 
Oh... ich "verpiss mich" in Demut...
LG
Anne
...hab ja schon gemerkt, dass die Spannung futsch ist...