Da lag er nun...
GAWU

Da lag er nun...

  • GAWU
... nachdem er sich die ganze Nacht durch lautes Brüllen bemerkbar machte. Foto dient nur der Dokumentation wie nah er am Camp war, das übrigens nicht eingezäunt ist.
Da war der Zugang zur Unterkunft versperrt?
Es hilft immer ein paar Leckerlies einstecken zu haben! 😉
So ohne Zaun bestimmt ein mulmiges Gefühl.
 
Da war der Zugang zur Unterkunft versperrt?
Es hilft immer ein paar Leckerlies einstecken zu haben! 😉
So ohne Zaun bestimmt ein mulmiges Gefühl.
Solange man nicht nachts draußen spazieren geht, ist das kein Problem in den Zimmern ist man sicher. Bei Dunkelheit ist es streng verboten, die Unterkunft allein zu verlassen, man wird auch abends von den Guides dorthin begleitet und am Morgen wieder abgeholt. Wir hatten schon alles neben den Zelten (Elefanten, Hypos, Löwen, Leoparden und alle möglichen Antilopen. Ist schon toll die Geräusche der Nacht zu hören.
 
Das Foto hast du aber aus einem Auto gemacht?? Ich würde da auch nicht freiwillig rausgehen!
Er könnte ja schlecht gelaunt sein:whistle:
 
Das ist ganz schön nah! Aber deshalb seid ihr ja hingefahren. Man sollte nur die Sicherheitsregeln beachten.:cool:
 
DAS ist wirklich nah...:oops:
Er schaut sehnsüchtig nach der leckeren Nahrung, die sich im Camp tummelt...:ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
289
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/8
Brennweite
109,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
MQ3A8670-3.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 24 März 2022 5:53 AM
Abmessungen
1134px x 1280px

Teilen

Oben