... da kommt wieder ein Gast!
Hubi

... da kommt wieder ein Gast!

  • Hubi
Wandmalerei in Valparaiso, Chile
Super Motiv, aber mMn sind Verbesserungen möglich.
#1 : Das Bild begradigen, Türe und Fenster sollten senkrecht sein.
#2 : Es gibt zuviel aufs Bild: Ich würde links vor der Wasserrohr (der Rohr noch drauf) und recht vor das Resto-Schaufenster beschneiden. Es ergibt gerade noch ein Ecjkaufer (ist nicht zwingen, kostet aber nicht).
#3 : Besser wäre wenn die Person nicht zum Fotograf schaut... Aber das kann man leider nicht immer verhindern.

Ich meckere so viel weil das Bild mir sonst sehr gut gefällt.:)
LG Franck
 
Vielen Dank für Deinen umfangreichen Kommentar. Ich freue mich, daß Dir das Bild trotzdem gefällt.

Ich bin da aber anderer Meinung: Wenn Du auf das Dach schaust, siehst Du im Hinblick auf die Straße, daß es hier bergab ging. Warum sollte eine schräge Straße begradigt werden? Es gibt viel zu sehen auf dem Bild; es könnte links etwas geschnitten werden. Die von mir gedachte Aussage ist aber „Suche nach Gästen für das Restaurant“ (siehe Titel). Daher wollte ich rechts nichts beschneiden. Schade, daß das nicht erkannt wurde. Den dritten Punkt hast Du selbst beantwortet.
 
Ich sage nicht, dass die Strasse begradigen werden muss, aber Tür- bzw. Fenster-kanten sollen senkrecht sein.
Zu '
Die von mir gedachte Aussage ist aber „Suche nach Gästen für das Restaurant“
'. Dann möchte ich mehr von Restaurant und weniger links sehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/9
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1045679-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 November 2018 1:12 PM
Abmessungen
1217px x 911px

Teilen

Oben