D
atue

D

  • atue
wie Germany, damit war ich 2014 auf der IOM
  • Like
Reaktionen: evalgg und Robert
Ich war 2006 dort!
Für Herbert...IOM ist Isle of Man und das berühmteste Strassenrennen der Welt!
Eine Runde 62 km auf normalen Landstrassen! Adrenalin pur.....habe sogar einen Film auf meiner "schnellen" Runde gedreht!
2006 noch mit meiner Suzuki Hayabusa🏍️
 
Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, wer Lust hat ....

Zwar von 2017, aber so auf die schnelle.....
 
Ihr spinnt, ihr Mopped-Fahrer ...
@ll, nee nee, wir spinnen nicht, wir fahren nie schneller als unsere Schutzengel fliegen können.... :))
übrigens, beide Blinker sind drauf...,
und 2011 war ich mit der Gummikuh - gleiches Kennz. - das 1. Mal da, die IOM lohnt sich zu jeder Jahreszeit, außerhalb der TT ist es auch günstiger dort zu urlauben.. Du kannst auch mit dem Flieger dahin, von Dublin. Habe jedes Mal im Sulby Glen Hotel gewohnt, direkt an der Rennstrecke.
@Robert, dann kennst du ja bestimmt auch Stella - "Jurby Junk" im Norden, leider gibts den Laden jetzt nicht mehr.
ciao, Rainer
 
Ich war 2006 dort!
Für Herbert...IOM ist Isle of Man und das berühmteste Strassenrennen der Welt!
Eine Runde 62 km auf normalen Landstrassen! Adrenalin pur.....habe sogar einen Film auf meiner "schnellen" Runde gedreht!
2006 noch mit meiner Suzuki Hayabusa🏍️
...am Mad Sunday???? doch nicht etwa.... da sind wir immer gepflegt in den Bus nach Douglas, Party machen... oder nach Peel... Ruinen besichtigen...
 
...am Mad Sunday???? doch nicht etwa.... da sind wir immer gepflegt in den Bus nach Douglas, Party machen... oder nach Peel... Ruinen besichtigen...
Nein, nicht am Mad Sunday, sondern einfachmal Abends unter der Woche! Wir waren 9 Tage auf der Insel!Waren insgesamt 18 Tage in Schottland und auf der Isle of Man!
Muss mal Bilder aussuchen ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
300
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
10,9 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
BMW K1200_08_YY00_dp.jpg
Dateigröße
136,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 April 2018 5:32 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben