Cuillins
Robert

Cuillins

Isle of Skye / Schottland ....ein muss wenn man in Schottland unterwegs ist! Wird höchste Zeit dass ich da mal wieder hinfahre!
Sehr authentisch. Auf Skye hatte ich vor Jahren einmal das große Glück, aus dem Schiebedach meines Autos heraus eine tief hängende Wolke anzufassen. Eine sehr feuchte Angelegenheit :)
Sehr schöne Tiefe
Claudia
 
G
Fantastische Aufnahme mit einer tollen Tiefenwirkung - den Strommasten ganz rechts würde ich kappen.
Gruß Herbert ohne K
 
Ganz großes Kino! Eine solch simple Landschaft so herrlich ins Bild zu setzen...dazu eine mehr als gute Bearbeitung!
Sehr sehenswert!
 
Vielen Dank für eure (positiven) Meinungen zu meinem Foto! Herbert ohne K hat natürlich recht....der Mast muss weg!Aber ich sehe des öfteren den Wald vor lauter Bäumen nicht....schiefer Horizont,Mast etc.
Deshalb freuen mich auch die konstruktiven Kommentare!
Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, da geht mein Fotoherz auf...
Den Strommasten habe ich fast nicht gesehen. ;)
Toll!

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.691
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/7.09
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
highlands.jpg
Dateigröße
649,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 August 2011 3:02 PM
Abmessungen
1280px x 881px

Teilen

Oben