CSD_1
GAWU

CSD_1

Aufnahme vom Christopher Street Day am vergangenen Samstag (16.7.) in München. Eine Riesenspektakel mit 400.000 Menschen. Hatte prompt eine Risikobegegnung auf meiner Corona-Warn-App. Zeige die nächsten Tage noch mehr Aufnahmen, alle waren einverstanden mit den Fotos.
Habe ich mal in Mannheim gesehen, viel kleiner aber recht spektakulär! Muss direkt mal schauen wann und ob das wieder stattfindet??
Da der Irokese oben angeschnitten ist, habe ich mal Quadrat gemacht, gefiel mir besser. Die junge Dame braucht das Foto nicht unbedingt!

Habe ich mal in Mannheim gesehen, viel kleiner aber recht spektakulär! Muss direkt mal schauen wann und ob das wieder stattfindet??
Da der Irokese oben angeschnitten ist, habe ich mal Quadrat gemacht, gefiel mir besser. Die junge Dame braucht das Foto nicht unbedingt!
Ich kann mich mit dem Quadrat nicht so richtig anfreunden. Dann wird es doch sehr eng!😉

Kommt drauf an wie man das Quadrat verschiebt ;) .
Im übrigen nennt man Mannheim die Quadratestadt......nur so nebenbei erwähnt
:giggle:
Kannst ja mal schneiden und es einstellen. Dass mit Mannheim weiß ich. Dort gibt es ja statt Straßennamen auch Koordinaten bzw. Buchstaben und Zahlen.

OK :giggle:

So könnt eich mir das vorstellen,wenn es auch durch die Hutkrempe sehr eng wird!

Ich traue mich nicht, mir so eine affengeile Kette umzuhängen, obwohl ich sie so klasse finde. 🤪

Ich kann mich mit dem Quadrat nicht so richtig anfreunden. Dann wird es doch sehr eng!😉
Ich würde ein Hochformat draus machen. Den Rest von der Hutkrempe mit dem Netzteil ersetzen und die junge Dame einfach wegschicken. Ich finde, das ist ein Bild, das jeden Mehraufwand lohnt! (y)

Hier jetzt die nächste Version - im Hochformat
Ich würde ein Hochformat draus machen. Den Rest von der Hutkrempe mit dem Netzteil ersetzen und die junge Dame einfach wegschicken. Ich finde, das ist ein Bild, das jeden Mehraufwand lohnt! (y)
Ja genau - hab's jetzt noch mal eingestellt

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
424
Anzahl Kommentare
10
Bewertung