... countdown
Da ich fussballmäßig auf dem Schlauch stehe muss ich dich fragen, was das ist?:unsure:
Fotografisch finde ich das Bild sehr gelungen!(y)
 
Da ich fussballmäßig auf dem Schlauch stehe muss ich dich fragen, was das ist?:unsure:
Fotografisch finde ich das Bild sehr gelungen!(y)
Danke, Eva :). Das ist/war der Lederfußball der vergangenen Jahre von adidas, der aber schon ein Nachfolgemodell, das für dieses Foto weniger geeignet war, hat. Da ich gestern in Herzogenaurach, Firmensitz von adidas, auf dem Weg in den Urlaub vorbeikam, war das ein Zufallsmotiv, denn die derzeit gängigen internationalen Fußbälle waren dort in Übergröße (Durchmesser ca. 2m) als Deko für das public viewing aufgestellt.
Ganz nebenbei, Eva, finde ich es toll von dir, dass du spontan so positiv auf ein Foto, das du inhaltlich nicht zuordnen kannst, reagiert hast. Man sollte das in einem FOTO-Forum generell wirklich tun: ein irgendwie anderartiges Foto, um das es ja schließlich geht und das spontan anspricht, würdigen, auch wenn es nicht dem eigenen fotografischen Themenkreis/Interesse/der bevorzugten Aufnahmetechnik entspricht. Einfach nur anerkennen, wenn es 'etwas hat.' Ist leider nicht oft zu sehen. Danke nochmals.
Mer habbe gewonne 🙃!
 
Bedanke mich für euer Interesse am Spielgerät ⚽, das wahrscheinlich die kommenden 4 Wochen den abendlichen Zeitplan von einigen bestimmen wird und wünsche den Fußballinteressierten eine unterhaltsame (und erfolgreiche) Zeit.
 
Danke, Eva :). Das ist/war der Lederfußball der vergangenen Jahre von adidas, der aber schon ein Nachfolgemodell, das für dieses Foto weniger geeignet war, hat. Da ich gestern in Herzogenaurach, Firmensitz von adidas, auf dem Weg in den Urlaub vorbeikam, war das ein Zufallsmotiv, denn die derzeit gängigen internationalen Fußbälle waren dort in Übergröße (Durchmesser ca. 2m) als Deko für das public viewing aufgestellt.
Ganz nebenbei, Eva, finde ich es toll von dir, dass du spontan so positiv auf ein Foto, das du inhaltlich nicht zuordnen kannst, reagiert hast. Man sollte das in einem FOTO-Forum generell wirklich tun: ein irgendwie anderartiges Foto, um das es ja schließlich geht und das spontan anspricht, würdigen, auch wenn es nicht dem eigenen fotografischen Themenkreis/Interesse/der bevorzugten Aufnahmetechnik entspricht. Einfach nur anerkennen, wenn es 'etwas hat.' Ist leider nicht oft zu sehen. Danke nochmals.
Mer habbe gewonne 🙃!
Liebe Tini, danke für deine Aufklärung. Ich habe die Lücken nicht zu einem Ball zuordnen können. Du hast das Bild sehr spannend aufgebaut und auch die Bearbeitung lässt das Motiv leuchten.
Ich bin bei andersartigen Bildern immer sehr interessiert, auch, oder gerade weil sie meinem Stil nicht entsprechen. Ich finde, man kann dadurch nur lernen und seinen Horizont erweitern. Selbst wenn mir ein Bild nicht zusagt, versuche ich die Motivation des Fotografen zu hinterfragen um zu verstehen was ihn bewegt hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
277
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/11
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028325.JPG
Dateigröße
510,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Juni 2024 1:19 PM
Abmessungen
1128px x 1280px

Teilen

Oben