Cotswolds Hidcote Manor Gaarden Blick durch das Fenster in den Englischen Garten
Maxbenno

Cotswolds Hidcote Manor Gaarden Blick durch das Fenster in den Englischen Garten

Der besondere englische Garten
Die Aussicht ist super, gerade deshalb wäre ich gerne näher dran - ich finde, der wuchtige Rahmen unterdrückt die Aussicht etwas zu sehr, ich würde es probieren, den gelben Rahmen wegzulassen.
LG Ursula
 
Die Aussicht ist super, gerade deshalb wäre ich gerne näher dran - ich finde, der wuchtige Rahmen unterdrückt die Aussicht etwas zu sehr, ich würde es probieren, den gelben Rahmen wegzulassen.
LG Ursula
Versteh ich - geht mir auch so, aber andererseits finde ich, dass das gelbe Gemäuer dem Rahmen wiederum gut tut. Nur der rote Rahmen...? Ich habe es gerade mal geschnitten: mir gefällt es MIT gelb besser.
 
Versteh ich - geht mir auch so, aber andererseits finde ich, dass das gelbe Gemäuer dem Rahmen wiederum gut tut. Nur der rote Rahmen...? Ich habe es gerade mal geschnitten: mir gefällt es MIT gelb besser.
Ich habs noch nicht probiert, aber möglicherweise hast Du recht. Wahrscheinlich sind Licht und Schatten in der linken unteren Ecke für die Bildgestaltung sinnvoll, damit der Rahmen nur in rotbraun nicht so langweilig wird.
LG Ursula
 
Der Naturrahmen ist ja nicht nachträglich hinzugefügt, sondern ein wichtiger Teil des Gesamtbildes.
Allein die perspektivischen Sonnenstrahlen spielen eine wichtige Rolle!
Mir gefällt es SO sehr gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Maxbenno
Datum
Aufrufe
1.170
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 77D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Cotswolds Hidcote Manor Gaarden-Cotswolds Sudeley Castle -IMG_0100-08-10-2019_DxODXO bearb.jpg
Dateigröße
351,6 KB
Aufnahmedatum
So, 04 August 2019 12:39 PM
Abmessungen
1044px x 1280px

Teilen

Oben