Cosmea
DidiS

Cosmea

Fotografiert abends mit offener Blende. Blumen fotografieren als Einziges, Insekten am Tage zu fotografieren ist bei uns zur reinen Glückssache geworden. In den letzten Jahren weht ein stetiger, teils starker Wind und macht die Makrofotografie kam noch möglich, wohl auch eine Folge des Klimawandels.
  • Like
Reaktionen: evalgg und ArnoldK
Hallo Eva,
ich danke dir für deinen Kommentar. Vor ein paar Jahren war ich noch in einem Makroforum aktiv, das hat sich mittlerweile so ziemlich erledigt.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
407
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00230.jpg
Dateigröße
456,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juni 2020 8:11 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben