Corvo
lichtjahr21

Corvo

Blick in den großen Krater der kleinsten Azoreninsel "Corvo". Sie besteht eigentlich nur aus diesem Berg.
Am Morgen war der Blick vom Kraterrand besonders eindrucksvoll. Tagsüber verhüllt sich der Berg meistens mit dichten Nebelwolken.

#2: https://forum.d-pixx.de/media/corvo-ii.21477/
Ein Berg und 2 Pensionen, war das nicht so?
Im Krater ist recht viel Wasser! Hab schon Bilder mit deutlich weniger gesehen.
Im Ort Corvo gibt's mittlerweile ein ganz gutes Hotel (vielleicht ist es auch 'ne Pension, jedenfalls konnte man da gut leben).
Als ich da war, hat es sehr viel geregnet. Spektakuläre Überfahrt von Flores bei heftigem Wellengang.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
358
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72009930_v2_1000.jpg
Dateigröße
306,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Juni 2018 10:48 AM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben