Corvo II
lichtjahr21

Corvo II

Vollbild zu https://forum.d-pixx.de/media/corvo.21471/ ;-)
Die Wanderung durch den Krater ist eine schöne Tour. Meistens zieht schnell Nebel auf, aber zum Glück gibt es gute Wegmarkierungen.
Ein Traum die Landschaft.
Hast du Inselhüpfen gemacht?
5 Inseln in 3 Tagen oder so?
Nein, sowas ist nichts für mich. ;-)
War in 3 Wochen auf 3 Inseln (2. Reise Flores, Corvo, Sao Jorge + 1 Tag Sao Miguel; erste Reise war Sao Miguel, Faial, Pico), dabei auf Corvo 3 Nächte. Das Wetter ist wechselhaft, man braucht für viele Motive mehrere Chancen ... .

Gruß Ralf
 
Nein, sowas ist nichts für mich. ;-)
War in 3 Wochen auf 3 Inseln (2. Reise Flores, Corvo, Sao Jorge + 1 Tag Sao Miguel; erste Reise war Sao Miguel, Faial, Pico), dabei auf Corvo 3 Nächte. Das Wetter ist wechselhaft, man braucht für viele Motive mehrere Chancen ... .

Gruß Ralf
Wir hatten so etwas auch überlegt, aber mit Kindern war uns das dann doch zu stressig das ewige
Kofferpacken. Aber Sao Miguel hat ja auch enorm viel zu bieten und mit dem Mietwagen ist man
unabhängig und dazu noch ne Ferienwohnung. Ein großes Grundstück mit Herrenhaus und 2 Fe-Häusern mit Teich und abertausend Fröschen vor der Casa do Termo.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
520
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72009929_v3_1000_en.jpg
Dateigröße
306,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Juni 2018 10:48 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben