Libelle beim Sonnenbad11-2.JPG
fotos57th

Libelle beim Sonnenbad11-2.JPG

Bei der Gartenarbeit entdeckt :-) Gut, daß die Kamera nur ein paar Schritte entfernt liegt.
Da hast du ihr aber tief in die Augen geblickt! Die Strukturen von den Flügeln sind sehr schön.
Das Grün im Hintergrund würde ich vielleicht noch etwas entsättigen, damit es der Libelle nicht die Schau stiehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@evalgg 👍
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich bestimmt auch noch machen.

Ich habe ja noch mehr Fotos von diesem hübschen Modell und weiß nicht so recht wo und ob ich sie hier einstellen soll.
Die Galerie zu überfluten liegt mir fern 🙂
Da brauche ich mal ein paar Tips von Euch
Vielen Dank
Andreas
 
@evalgg 👍
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich bestimmt auch noch machen.

Ich habe ja noch mehr Fotos von diesem hübschen Modell und weiß nicht so recht wo und ob ich sie hier einstellen soll.
Die Galerie zu überfluten liegt mir fern 🙂
Da brauche ich mal ein paar Tips von Euch
Vielen Dank
Andreas
Hallo Andreas,
das ist eine gute Einstellung von dir!(y) Lieber weniger, aber gute Bilder, denn dann kommen wir auch mit dem Anschauen und Kommentieren nach und können uns intensiver damit befassen. Aber deshalb kannst du durchaus noch Bilder von deiner Libelle einstellen. Oft ist es auch gut, wenn du einen Schnittvorschlag oder einen Bearbeitungsvorschlag umgesetzt hast, den auch in der Galerie zu zeigen. Dann sieht man wie es wirkt. Ist auch schon vorgekommen, dass man dann gesagt hat, dass das Original besser ist.
Wenn mehr Bearbeitungsvorschläge kommen, kannst du auch das Bild im Forum unter "Bilddiskussionen" mit einem neuen Thread einstellen. Da kann man sich das Bild herunterladen, so bearbeiten wie man meint und es dann zeigen. Du kannst Dir dort anschauen, was schon alles eingestellt wurde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
409
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/4
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Libelle beim Sonnenbad11-2.JPG
Dateigröße
833,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Juni 2021 2:27 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben