Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weniger Majenta im Himmel.
Du kannst zwischen beide Bilder in und her wechseln, dann merkst du der Unterschied sofort. << Majenta Teufel. << Kein Teufel aber auch nicht majenta
Viel besser so!
Wenn man keinen Unterschied sieht, erstaunt es mich. Besonders die Himmelsecke oben links zeigt den Unterschied deutlich, aber auch insesamt empfinde ich die Farbgebunfg nun als wärmer, angenehmer.
Gruß Ralf
Hallo Ralf.
Es ist doch verrückt wie unser Hirn funktioniert. Ich habe nur der Stück Himmel angepasst, der Rest ist wie auch Bild #1 geblieben.
Da der Himmel dir nicht mehr stört gefällt dir der Rest auch besser. Ich habe ähnliche Erfahrungen auch selber schon gemacht.. Wir sehen mit unsere Augen.... und vor allem mit unser Hirn.
ja, das ist wirklich interessant. Die Veränderungen schienen mir auch den Rest des Bildes zu betreffen, dort allerdings weit weniger deutlich als beim Himmel.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Gesamtwirkung so viel besser ist.
Und wenn Du meinst, dass mein Hirn eine Rolle spielt, ehrt mich das sehr ;-).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.