Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier also eines der ersten Bilder von den Rotmilanen...
Dummerweise hielten die sich an dem tag über einer anderen Wiese auf und schienen den von mir gewählten Standort für "nicht überfligendswert" zu halten (=Crop!).
Der Milan hat Dich gesehen, blitzschnell Deine Figur gescannt und gemerkt, dass Du zu groß zum Wegtransportieren warst. Warum sollte er dann auch näherkommen ?
Der Milan hat Dich gesehen, blitzschnell Deine Figur gescannt und gemerkt, dass Du zu groß zum Wegtransportieren warst. Warum sollte er dann auch näherkommen ?
Ich habe die noch nie in einer solchen Häufung angetroffen...da muss ich doch einfach die Chance nutzen. Und es hat auch schon geklappt...aber ich möchte nicht einen Rotmilan nach dem anderen einstellen.
Ich habe die noch nie in einer solchen Häufung angetroffen...da muss ich doch einfach die Chance nutzen. Und es hat auch schon geklappt...aber ich möchte nicht einen Rotmilan nach dem anderen einstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.