Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Aufnahme einer sehenswerten Nebelstimmung.
Der Vordergrund ist gut dominant.
Das Auge stolpert über die Schräglage des Wiesenhorizonts. Die Bank zeigt zwar, dass so die Relaität ist, aber ich hätte mich trotzdem um Ausrichtungskorrektur bemüht. (Kommentare wie dieser bleiben Dir damit erspart ;-).
Das weiße Schild (?) hinten würde ich entfernen, den Container (?) auch.
Gruß Ralf
... Das Auge stolpert über die Schräglage des Wiesenhorizonts. Die Bank zeigt zwar, dass so die Relaität ist, aber ich hätte mich trotzdem um Ausrichtungskorrektur bemüht. ...
Das weiße Schild (?) hinten würde ich entfernen, den Container (?) auch. ...
Tatsächlich habe ich überlegt das Schloss vertikal zu entzerren. Über die Horizontale bin ich nicht gestolpert, was aber vermutlich daran liegt, dass ich den Ort kenne und weiß, dass es schief ist. Für den unbekannten Betrachter kann das natürlich eine Störung sein. Ich schau mir das mal an, ob ich das hinbekomme, ohne dass das Schloss in Schieflage gerät.
Container und Schild habe ich schlicht übersehen, weil das Motiv für das Jahresprojekt (also das andere Bild von weiter rechts) absolut dokumentarisch bleiben soll. Da habe ich hier einfach nicht auf die Details geachtet, die ich beim anderen Bild nicht entfernen würde. Schaue ich auch nochmal drauf
Wie findest du Teamarbeit? Ich entsättige die Blätter für dich, du darfst sie dann einzeln wieder bunt anmalen . Mal sehen wer schneller fertig wird. Der Herbst oder Du.
Ja, ich meinte tatsächlich auch das andere rechts . Ich rede mich mal damit raus, dass ich sagen wollte: "Ein paar Meter weiter rechts ist das Monatsmotiv."
Ja, ich meinte tatsächlich auch das andere rechts . Ich rede mich mal damit raus, dass ich sagen wollte: "Ein paar Meter weiter rechts ist das Monatsmotiv."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.