Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich gut nachvollziehen... ich bin bei dem Bild selber unentschlossen... eigentlich ist es mir insgesamt zu weiß...andererseits schaue ich es immer wieder an, weil es mich nicht wirklich los lässt...vielleicht komme ich hier m Forum zu einer Meinung...
Ich glaube, wenn die dunklen Teile so richtig knackscharf abgebildet wären, dann würde das ganze weiß-orange Umfeld einfach als Hintergrund funktionieren, egal wie hell oder unscharf
Die Staubgefäße dürften für mich auch ein wenig heller sein...so ist es für mich ein zu starker Kontrast. das Weiß im Hintergrund stört mich eigentlich nicht so sehr...wenn eben die recht dunklen Bildteile auch etwas "luftiger" daher kämen...
Die Staubgefäße dürften für mich auch ein wenig heller sein...so ist es für mich ein zu starker Kontrast. das Weiß im Hintergrund stört mich eigentlich nicht so sehr...wenn eben die recht dunklen Bildteile auch etwas "luftiger" daher kämen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.