Ausflug im Mai .jpg
ArnoldK

Ausflug im Mai .jpg

Der erste schön Maitag nach 2 Wochen schlecht Wetter, die junge Familie war mit dem Golfcar unterwegs und machte eine Pause genoss den Sonnenuntergang . Erlaubnis zum Foto ist ok. https://forum.d-pixx.de/media/aprilwetter-jpg.16245/full
Eine wirklich sehr fotogene Ecke!!!!! (komisch die Smilies fehlen...wohl wegen dem Umzug!??)
 
(komisch die Smilies fehlen...wohl wegen dem Umzug!??)
Nein Robert, die Smilies fehlen nicht, sie sind (zumindest bei mir) jetzt woanders. Ich habe in der Kopfzeile der Kommentar-Funktion drei more-button-links mit dem Titel "weitere Einstellungen". Wenn ich den 2. von links (rechts neben "Bild einfügen" ) anklicke, öffnet sich eine weitere Zeile. In dieser befinden sich ganz links die Smilies :D :D
 
Und wenn es dann wärmer wird, stellen die sogar ne Bank auf. Sind die Leute da etwa mit einem Golfcar hingefahren. Irre dieser Unterschied zum April(y)
 
Eine tolle Aussichtsloge! Warum schaut die Bank eigentlich nicht hinaus auf die Berge?
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
879
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/8
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Ausflug im Mai .jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Mai 2021 5:22 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben