GAWU 18 Mai 2021 Robert schrieb: Schönes leuchtendes Gelb Es fehlt mir allerdings ein wenig der Schärfepunkt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so.
Robert schrieb: Schönes leuchtendes Gelb Es fehlt mir allerdings ein wenig der Schärfepunkt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so.
evalgg 19 Mai 2021 Robert schrieb: Schönes leuchtendes Gelb Es fehlt mir allerdings ein wenig der Schärfepunkt Zum Vergrößern anklicken.... Habe es auch noch "schärfer", aber ich wollte es unbedingt zart halten.
Robert schrieb: Schönes leuchtendes Gelb Es fehlt mir allerdings ein wenig der Schärfepunkt Zum Vergrößern anklicken.... Habe es auch noch "schärfer", aber ich wollte es unbedingt zart halten.
Hubi 20 Mai 2021 Etwas mehr Schärfe steht der Zartheit nicht im Wege meiner Meinung nach, da das gelbe Kraut schön freigestellt ist und das Foto nicht zu dunkel ist.
Etwas mehr Schärfe steht der Zartheit nicht im Wege meiner Meinung nach, da das gelbe Kraut schön freigestellt ist und das Foto nicht zu dunkel ist.