Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das wirklich das Ulmer Münster? War zwar schon lange nicht mehr dort, aber ein bisschen anders habe ich es in Erinnerung?
Der Gegensatz von alter und neuer Architektur ist gut!
Das rechte Gebäude mit den Fenstern und der Lampe davor finde ich auch interessant.
Ist das wirklich das Ulmer Münster? War zwar schon lange nicht mehr dort, aber ein bisschen anders habe ich es in Erinnerung?
Der Gegensatz von alter und neuer Architektur ist gut!
Das rechte Gebäude mit den Fenstern und der Lampe davor finde ich auch interessant.
Ja, das ist schon das Ulmer Münster, aber von Neu-Ulmer Seite aus fotografiert. Das Gebäude rechts ist ein Teil der Neu-Ulmer Sparkasse. Gleich dahinter ist die Donau.
Ja, das ist schon das Ulmer Münster, aber von Neu-Ulmer Seite aus fotografiert. Das Gebäude rechts ist ein Teil der Neu-Ulmer Sparkasse. Gleich dahinter ist die Donau.
Das Ulmer Münster hat man schon lange nicht mehr ohne Gerüst gesehen; irgendwie gehört es dazu. Das letzte Mal dass es kurzzeitig gerüstfrei war, ist sicher schon mehr als 20 Jahre her. Ich glaube nicht, dass ich es nochmal erlebe, das Münster ohne Gerüst zu sehen.
Hätte ich das Gerüst abgeschnitten, hätte ich zu viel von der Sparkasse verloren. Wer will das schon?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.