Alt und Neu
jz_

Alt und Neu

  • jz_
aufgenommen in Neu-Ulm
Ist das wirklich das Ulmer Münster?:unsure: War zwar schon lange nicht mehr dort, aber ein bisschen anders habe ich es in Erinnerung?
Der Gegensatz von alter und neuer Architektur ist gut!
Das rechte Gebäude mit den Fenstern und der Lampe davor finde ich auch interessant.
 
Ist das wirklich das Ulmer Münster?:unsure: War zwar schon lange nicht mehr dort, aber ein bisschen anders habe ich es in Erinnerung?
Der Gegensatz von alter und neuer Architektur ist gut!
Das rechte Gebäude mit den Fenstern und der Lampe davor finde ich auch interessant.
Ja, das ist schon das Ulmer Münster, aber von Neu-Ulmer Seite aus fotografiert. Das Gebäude rechts ist ein Teil der Neu-Ulmer Sparkasse. Gleich dahinter ist die Donau.
 
Ja, das ist schon das Ulmer Münster, aber von Neu-Ulmer Seite aus fotografiert. Das Gebäude rechts ist ein Teil der Neu-Ulmer Sparkasse. Gleich dahinter ist die Donau.
Ach, darum haben dir 70 mm gereicht um die beiden nebeneinander stehen zu lassen.?
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Aha, daher der Spruch... es geht alles den Bach runter oder so...

Alt und neu paßt gut. Das Gerüst hättest du aber wirklich weglassen können.;)
Das Ulmer Münster hat man schon lange nicht mehr ohne Gerüst gesehen; irgendwie gehört es dazu. Das letzte Mal dass es kurzzeitig gerüstfrei war, ist sicher schon mehr als 20 Jahre her. Ich glaube nicht, dass ich es nochmal erlebe, das Münster ohne Gerüst zu sehen.
Hätte ich das Gerüst abgeschnitten, hätte ich zu viel von der Sparkasse verloren. Wer will das schon? ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
980
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A2716-438.jpg
Dateigröße
642,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 April 2021 11:30 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben