ArnoldK 15 Mai 2021 "Bank ein bisschen nach rechts gewandert" und wärmer ist es auch geworden. Schönes Mai Bild
dorotheaf 15 Mai 2021 Ja, die wandernde Bank ist mir auch als erstes aufgefallen! Und endlich kommen langsam am Baum auch die Blätter. LG Ursula
Ja, die wandernde Bank ist mir auch als erstes aufgefallen! Und endlich kommen langsam am Baum auch die Blätter. LG Ursula
LotharP 16 Mai 2021 evalgg schrieb: Zur Wanderbank kommen noch Wandersleute! Passt! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte noch gewartet, bis die beiden zwischen Ast (wächst ihr aus dem Kopf...) und Parkbank sind.
evalgg schrieb: Zur Wanderbank kommen noch Wandersleute! Passt! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte noch gewartet, bis die beiden zwischen Ast (wächst ihr aus dem Kopf...) und Parkbank sind.
GAWU 16 Mai 2021 LotharP schrieb: Ich hätte noch gewartet, bis die beiden zwischen Ast (wächst ihr aus dem Kopf...) und Parkbank sind. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo du es schreibst fällt es mir erst auf, aber ich war froh die beiden überhaupt zu erwischen, musste alles sehr schnell gehen.
LotharP schrieb: Ich hätte noch gewartet, bis die beiden zwischen Ast (wächst ihr aus dem Kopf...) und Parkbank sind. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo du es schreibst fällt es mir erst auf, aber ich war froh die beiden überhaupt zu erwischen, musste alles sehr schnell gehen.
evalgg 16 Mai 2021 GAWU schrieb: Jetzt, wo du es schreibst fällt es mir erst auf, aber ich war froh die beiden überhaupt zu erwischen, musste alles sehr schnell gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles kann man nicht auf Anhieb sehen! War eh schon gut, dass die Beiden vorbeigekommen sind.
GAWU schrieb: Jetzt, wo du es schreibst fällt es mir erst auf, aber ich war froh die beiden überhaupt zu erwischen, musste alles sehr schnell gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Alles kann man nicht auf Anhieb sehen! War eh schon gut, dass die Beiden vorbeigekommen sind.