Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ist nur ein Balkon. Die Latten der vorgebauten Blumenkasten-Kästen werfen ihre Schatten auf die Balkonlatten, die ihrerseits ihre Schatten auf die unten liegende Bretterwand werfen - alles ganz einfach und übersichtlich. Bei vielen Fotos verstehe ich, warum Teile besser weggeschnitten werden sollten, die nichts zum Bildinhalt beitragen oder ihn gar stören. Hier ging es mir aber gerade um die verwirrende Licht/Schatten-Spielerei. Gerne höre ich noch andere Stimmen
Ich würde hier tatsächlich auch mal schneiden. Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten: Am oberen Ende des roten Querbalkens... dann ist es fast schon ein Bild für die Rätselecke. Oder knapp zwei cm darüber, damit nur die untere weiße und rote Längslattung im Bild ist als Erklärung für den Schattenwurf.
da ist nur ein Balkon. Die Latten der vorgebauten Blumenkasten-Kästen werfen ihre Schatten auf die Balkonlatten, die ihrerseits ihre Schatten auf die unten liegende Bretterwand werfen - alles ganz einfach und übersichtlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.