Unikat.jpg
ArnoldK

Unikat.jpg

Stadtbekannter Studierter Aussteiger. Hatten viel spass beim Fotografieren.
"Stadtbekannter Studierter Aussteiger."
Dahinter steckt bestimmt eine hochinteressante Biografie.
 
Was ist mit den Augen passiert?? Erinnert mich an "Die toten Augen von London" (Edgar Wallace).
 
So ist das mit den Augen wenn man in die Sonne schaut :cool:
Viel schöner finde ich wie er stolz sein erstes Zähnchen zeigt??? Oder das letzte:unsure::unsure:
 
Sehr schön!(y) ...man bemerkt den Spaß an der Sache!
...aber versuch doch mal die "Darken/Lighten" Funktion in NIK.
Innen +25, Aussen -50 - wirkt deutlich stärker!
 
Spaß beim Fotografieren - so soll es sein. Glückwunsch zu deinem Model, sehr schön. (y)
 
Sehr schön!(y) ...man bemerkt den Spaß an der Sache!
...aber versuch doch mal die "Darken/Lighten" Funktion in NIK.
Innen +25, Aussen -50 - wirkt deutlich stärker!
Habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich morgen gleich nachholen, egal welches Motiv es erwischt! ;)
 
So ein interessantes Model mit so viel Spaß beim Fotografieren möchte ich auch mal vor der Kamera haben.(y)(y)(y)
Auf Kuba in Havanna kostet das in der Regel 1 CUC......das ist die Touristenwährung und entspricht bei uns ca. 1.-Euro . Die kubanischen Peso sollte man meiden, außer als Souvenir mit dem Portrait von Che :cool:
Ich habe mir das "gegönnt"
 
Auf Kuba in Havanna kostet das in der Regel 1 CUC......das ist die Touristenwährung und entspricht bei uns ca. 1.-Euro . Die kubanischen Peso sollte man meiden, außer als Souvenir mit dem Portrait von Che :cool:
Ich habe mir das "gegönnt"
Wenn du dir einen Kubaurlaub leisten kannst, dann ist auch noch etwas Kleingeld für Porträts da.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
1.476
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Unikat.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Mai 2021 10:01 AM
Abmessungen
1280px x 1124px

Teilen

Oben