Lost Place
MiniOn

Lost Place

Textilfabrik Otto, Oberboihingen.
Klasse in S/W und dem zarten Wolken am Himmel. Solche alten Industriegelände eigenen sich auch gut für Detailaufnahmen....
VG
Brita
 
(y)
Auf den ersten Blick sehen die Gebäude gar nicht so schlecht aus. Schade, dass so was so vor sich hin gammelt und keinen Nutzen mehr findet.
 
Das Gelände soll wohl zu einem (teuren) Wohnquartier mit Gewerbe etc. umgebaut werden. Wäre bestimmt interessant, da vorher mal reingehen zu können.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.037
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
21908898-D32D-49A1-9A49-892B105A4673.jpeg
Dateigröße
793,7 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Mai 2021 2:28 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben