Gelb ist angesagt II
WolfgangF

Gelb ist angesagt II

Nach Anregung von Burghard eine geänderte Version.
Erste Version: https://forum.d-pixx.de/media/gelb-ist-angesagt.16710/
Mir auch (y)Bin am hadern ob man die eine Linie auch noch hätte durchziehen sollen?? Oder gerade die halbe Linie dem Bild gut tut:unsure::unsure::unsure:
Genau die gleiche Überlegung habe ich auch angestellt. Aber ich finde, ohne die halbe Linie wird es zu perfekt. Denn genau die halbe Linie ist es, die die Aufmerksamkeit vom gleichförmigen Muster ablenkt.
 
War das wirklich Zufall oder bestellt? Wenn Zufall: wieviel Glück darf ein einzelner Mensch haben :cool:
 
War das wirklich Zufall oder bestellt? Wenn Zufall: wieviel Glück darf ein einzelner Mensch haben :cool:
Danke!
Es war tatsächlich Zufall o_O
Ich konnte es fast nicht glauben als plötzlich ein vollkommen in Gelb gekleideter Mensch die Treppe hochging.
Dabei hatte ich zuvor noch gedacht, es wäre toll, wenn jetzt jemand käme der etwas gelbes bei sich oder an sich hätte. Das warten hat sich gelohnt. :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.761
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XS
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_1685_gelban.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Mai 2021 9:04 AM
Abmessungen
1153px x 1280px

Teilen

Oben